6 für 5: DB Regio Nordost belohnt wieder Vielfahrer

Bildnachweis: Bahn.de

Bereits in 2014 nutzten viele Reisende die „Vielfahreraktion“ mit großer Freude. Und auch in 2016 heißt es wieder „Aus 5 mach 6“.

Vielfahreraktion für Berlin-Brandenburg: Aus 5 mach‘ 6

Was bedeutet das genau für dich?

Der Frühlung, Sommer und Herbst steht in den Startlöchern. Nimm‘ dir ein Blatt Papier und schreibe dir deine 5 Reiserouten in Berlin-Brandenburg auf. Danach definiere, wann du wohin fahren wirst und mit wem (4 Gäste fahren kostenfrei mit).

Hast du fünf Brandenburg-Berlin-Tickets oder Brandenburg-Berlin-Tickets-Nacht für jeweils 29 EUR ergattern können, schickst du diese anschließend zur DB Regio Nordost und erhälst (wenn nicht schon 2.000 Gratis-Tickets vergeben wurden) das sechste Ticket gratis dazu. Anerkannt werden auch solche, die bei anderen Verkehrsunternehmen erworben wurden.

Bildnachweis: Bahn.de

Die Aktion hat am 1. März begonnen und läuft bis zum 31. Dezember 2016 als letztes mögliches Reisedatum.

Das Info-Barnim-Team wird dieses Angebot mit Sicherheit nutzen und wir freuen uns jetzt schon, euch über unsere Ausflugstipps informieren zu können.

Kurzinfo für dich:
Das Brandenburg-Berlin-Ticket ist das Tagesticket für Ausflüge von bis zu fünf Personen in Berlin und Brandenburg und zum Teil sogar darüber hinaus, wie z.B. nach Waren (Müritz), Dessau und Stettin. Es gilt in den Nahverkehrszügen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen, in allen S-, U- und Straßenbahnen sowie fast allen Linienbussen in Berlin und Brandenburg. Super, oder?

Unter www.bahn.de/sammelaktion findest du das Kleingedruckte (Teilnahmebedingungen) und dein Formular zum Einreichen per Post. Viel Glück!

Wir würden uns sehr freuen, von dir zu erfahren wohin deine Berlin-Brandenburg-Reise dieses Jahr geht. Schreibe doch ein Kommentar mit deinem persönlichen Ausflugstipp. Gern auch mit Bild. Eventuell schnappen wir uns Kamera, 29 EUR und laden dich zu dieser Tour ein.

Wir lesen uns ♥ Dein Info-Barnim-Team

Bildquelle: Bahn.de