Die grüne Seifenschale

Die grüne Seifenschale
Die grüne Seifenschale
Leinweg 4
16321
Bernau
(0178) 1966 756

Ich bin Kathrin Görne und stelle seit fast 20 Jahren Seifen aus verschiedenen Pflanzenölen und -Fetten her. Mittlerweilen sind viele auch in BIO-Qualität, weil ich so wenig wie möglich Pestizide in meinen Seifen haben möchte.

Meine Seifen sind alle bei 8-9-% überfettet, schäumen recht gut und pflegen die Haut schon beim Waschen. Alle Badepralinen, Badesalze und Milchbäder sind durch BIO Zutaten besonders pflegend und entspannend für die Sinne.

In der Adventszeit findest du hier unsere Produkte:

1. AVENT

FR, SA, SO (tägl. 11 – 20 Uhr)
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Zeuthen
SA, SO (tägl. von 12 – 20 Uhr)
Weihnachtsmarkt in Basdorf
SA, SO ( tägl. 11 – 18 Uhr)
Weihnachtsmarkt im Dominikanerkloster Prenzlau
SA (von 13 – 17.00 Uhr)
Martinsmarkt im Theater Schwedt

2. AVENT

SA ( 12 – 20 Uhr)
Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Biesenthal
SO (11 – 19 Uhr)
Weihnachtsmarkt im Kulturbahnhof Biesenthal
SO (11 – 18 Uhr)
Lichteradvent an der Marienkirche in Bernau

3. AVENT

Do, FR, SA, SO (12 – 18 Uhr, an einigen Tagen länger)
Weihnachtsmarkt an der Marienkirchen in Bernau
SA, SO (tägl. von 11 – 20 Uhr)
Bucher Weihnachtszauber auf dem Kulturgut Buch
SA, SO Weihnachtsmarkt Ofen- und Keramikmuseum Velten