Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Politischer Aschermittwoch der LINKEN in Bernau

März 6 @ 19:00 - 21:00

kostenlos

„Keiner schiebt uns weg“ – dieses Motto zieht sich durch das diesjährige Programm des Politischen Aschermittwochs in Bernau. Das ist angesichts der anstehenden Kommunal-, Kreis- und Europawahlen eine deutliche Ansage der Linken.

Bereits zum zehnten Mal zünden die Stadtverordneten der Fraktion DIE LINKE mit ihrem Kabarett ein Feuerwerk an Einfällen. Zur Feier des Jubiläums wird erstmals die große Bühne der Stadthalle in Bernau genutzt. Da in den letzten Jahren mehr Zuschauer das Programm sehen wollten, als Platz im Ofenhaus war, fiel die Entscheidung für die Stadthalle.

Der Politische Aschermittwoch findet dieses Mal direkt am Aschermittwoch statt, dem 6. März 2019, ab 19 Uhr in der Bernauer Stadthalle am Steintor, Hussitenstr. 1. Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18 Uhr.

Bei Rückfragen bitte wenden an den Spielleiter Dr. Dieter Korczak, Tel. 03338 – 45 95 45 oder dieter.korczak@gp-f.com

Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte informiere dich kurz vor der Veranstaltung nochmals. Viele Inhalte sind von den Veranstaltern lange im Voraus geplant. Wir können, trotz ständiger Recherche, keine Gewähr für Fotos, Inhalte und Richtigkeit der Informationen im Kalender übernehmen. Vielen Dank.

Bildquelle: © DIE LINKE

Details

Datum:
März 6
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Partei DIE LINKE Bernau
Telefon:
03338 - 907252
Website:
https://www.dielinke-barnim.de/parlamente/svv-fraktion-bernau/

Veranstaltungsort

Stadthalle Bernau
Hussitenstraße 1
Bernau, 16321 Deutschland
+ Google Karte