Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Erkenne deine Berufung“ mit Anja Kirchner

Mai 5 @ 10:30 - Mai 6 @ 15:00

€140,00

Oft suchen wir an den falschen Stellen nach unserer Berufung (auch Leidenschaft/Aufgabe/Sinn), denn wir sind auf Leistung und Ziele ausgerichtet.

Doch die Seele spricht diese Sprache nicht. So verbauen wir uns die Möglichkeiten, die eigenen (noch verborgenen) Talente zu erkennen, und so ins Leben zu integrieren, dass sie zu einer Quelle der Kraft werden. Nicht nur für uns selbst, sondern auch für andere.

Du brauchst nicht noch mehr Geld, Zeit und eine weitere Ausbildung um deine Berufung zu leben.
Im Workshop zeigen wir dir warum: Du lernst, wie du zurück zu deiner Begeisterung findest. Du erkennst was dich ausmacht und wie du dich unterstützende Strukturen aufbaust.

Du wirst erkennen, dass alles schon da ist und der Schlüssel zu deinem beruflichen Glück in dir zu finden ist.

Dieser Workshop ist eine Mischung aus reflektierenden Fragen, Yoga und Wissen über den Energiekörper; wie Seele, Herz und Verstand miteinander kommunizieren und inwiefern du diesen Dialog beeinflusst/du damit zu tun hast.

Du gehst mit einer Anleitung wie du deine Berufung freilegst und praktischen Schritten für den weiteren Weg nach Hause.

Bitte bringe bequeme Kleidung und etwas zum Schreiben mit.

Auf einen Blick

Datum: 05.-06. Mai 2018 (Samstag 10.30 Uhr – 17.00 Uhr, Sonntag 10.30 -15.00 Uhr)

Ort: Raum zur Entfaltung, Berliner Straße 33, 16321 Bernau
(Der Raum zur Entfaltung liegt 5 Minuten vom S-Bahnhof Bernau entfernt. Vom Berliner Stadtzentrum erreicht man diesen in ca. 40 Minuten mit der S2 oder dem Regionalverkehr.)

Teilnahmegebühr: 140 Euro

Verpflegung:
Eine leckere Mittagssuppe im Café Herz sowie Getränke während des Seminars sind inklusive.

Du erhälst dann weitere Informationen. Dein Platz wird bestätigt, sobald deine Zahlung mich erreicht hat. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne per Mail. Ich freue mich auf dich!

Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte informiere dich kurz vor der Veranstaltung nochmals. Viele Inhalte sind von den Veranstaltern lange im Voraus geplant. Wir können, trotz ständiger Recherche, keine Gewähr für Fotos, Inhalte und Richtigkeit der Informationen im Kalender übernehmen. Vielen Dank.

Details

Beginn:
Mai 5 @ 10:30
Ende:
Mai 6 @ 15:00
Eintritt:
€140,00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
http://www.inamaslok.de

Veranstaltungsort

Raum zur Entfaltung
Berliner Straße 33
Bernau, 16321 Deutschland
+ Google Karte