VEREIN „Manufaktur fürs Leben ♥ Barnim e.V. (i.G.)“

Ein Verein sind wir noch nicht, wollen aber einer werden 😉

Moderner Regionalverein

Wir stellen uns einen modernen Regionalverein vor, der irgendwann einen eigenen Heimatladen in Bernau eröffnet hat, wo sich Menschen begegnen können und im angrenzendem Veranstaltungsraum Platz haben, um sich zu verwirklichen. Ein Netzwerk für ganzheitlich Lebensgestaltung in unserem Landschaftsgebiet.

Momentan befinde ich mich (Silke) noch in einer 2jährigen Ausbildung zum INTEGRAL LIFE CONSULTANT nach Veit Lindau. In unseren zukünftigen Seminaren möchten wir Menschen von der integralen Lebenspraxis begeistern. Der Verein „Manufaktur des Lebens ♥ Barnim“ ist auch ein Heimathafen zum Krafttanken und Vernetzen. Dort findest du bald ein Buffet vielfältigster Inspirationen und Kurse. Sich selbst entfalten und lieben können ist unser Ziel und dabei die vorhandenen Ressourcen sinnvoll einsetzen (Förderung der Natur, Kultur und Wirtschaft in der Barnimer Region).

Solltest du selbst Trainer oder Coach sein und dich von den Themen angesprochen fühlen, melde dich ♥

HEIMAT ♥ LIEBE BARNIM

Im Heimatladen gibt es Handgemachtes und Erlebnisangebote der Mitglieder. Wir wollen vorallem die Kultur- und Kreativwirtschaft sowie Volkskunst (private Anbieter) dabei unterstützen, ihre Angebote bei uns zu präsentieren. Regionale Spezialitäten, wie Honig, Wein, Kräuter, Teemischungen oder handgemachte Seifen sollen hier ein Zuhause finden, wie auch Malereien, Keramik oder Tischlereiunikate. Hauptsache regional und handgemacht ist unsere Devise ♥

Virtuell auf Info-Barnim.de

Vorerst „sieht“ man uns nur virtuell. Wenn du dieses Projekt unterstützen möchtest, werde Mitglied und unterstütze uns, damit wir den Verein „Manufaktur des Lebens ♥ Barnim“ gründen können. Gern kannst du uns auch mitteilen, wenn du an einer Arbeit im Vorstand interessiert bist.

Weitere Infos zur Mitgliedschaft folgen. Wir sind auch aufgeschlossen unsere Projektidee in einem bestehenden Bernauer Verein zu integrieren.

Du findest die Idee super?
Dann schreibe uns doch deine Meinung zum Thema!

KreARTive Grüße

Silke & Thomas Maier sowie Ilka Rumi